About me

Hey,

 

also ich bin die Diana, bin 15 Jahre jung und lebe hier in nem kleinen Ort in Unterfranken, Bayern.

 

Ich hab hier mal angefangen mit einem Blog, da ich dacht, des wäre ma voll kuuhl, euch was aus meinem Leben zu berichten. ^^

 

Hm. Erstmal zu meinem Musikgeschmack. Der ist sehr abwechslungsreich und verändert sich andauernd.

Also angefangen mit Softmusik wie die von Yvonne Catterfeld, dann zu Punk und Rock wie Greenday, Onkelz, Ärzte, Toten Hosen, Sum 41, und so was.

Dann zu Metal. Wie Subway to Sally, Black Messiah, Amon Amarth…

Und dann zwischendurch auch immer mal was aus den Charts und die von mir genannten Tussi- Songs wie Fergie, Xtina und so was. ^^

Aber einer Sängerin bleibe ich schon seit 7 Jahren treu. Seit ihrem ersten Hit „Complicated“ bin ich Fan von ihr. Ja die Rede ist von Avril Lavigne!!!

 

Also my Hobbies sind:  Skaten (Board, Inliner), Musik, singen, lesen, PC, Internet und natürlich meine Kumpelz oda mein Freund (wenn ich mal wieda einen hab^^).

 

Joa also Skaten tu ich dann imma im Somma wenn saugutes Wetta is… dann is auch der Park endlich mal trocken ohne Blätter oda Pfützen. Joa, also wir Skater sind halt wetterabhängig^^

Ne Skatehall ist auch in der „Nähe“ aber da war ich noch nie^^. Dann ham ma noch nen geilen kleenen Sk8park, wo aba leida nervige große Bäume Außenrum stehen! Dann ham ma noch ne Parkgarage, die nicht Kameraüberwacht wird. Und seit neuestem den Pausenhof von der neuen Realschule. Mein Lieblingsspot ist die Realschule. Dort ist für jeden Sk8er was dabei^^. Zum Beispiel Treppen, saugeiler Bodenbelag, eine kleine Bushaltebank, 2 kleine „Berge“ und so genannte Wellen, die den Main signalisieren sollen^^ (Die sin supa zum Skaten^^)

Und des beste an dem Spot ist, dass der Hausmeister und die Rektorin der Schule uns das Skaten dort erlaubt haben^^

Besser als in der Parkgarage, da wird man vom Hausmeister verjagt^^

Naja letztendlich hat jeder eine kleine Story wie er zum Skaten kam. Bei mir war’s so, dass ich mir die Avril My World DVD gekauft habe und Avril skaten gesehen hab, dann hab ich mir nen Billigkomplettboard geholt und geübt.^^

Dann bin ich mal zum Park (damals war ich schüchtern!!!) und da hat mich nen kleener Sk8er gleich angequatscht und mir paar Tricks gezeigt. Und Skater sind so ziemlich alle saunett. Nuja also des war mal meine kleene Skatehistory^^.

 

Was ich hasse: Fisch, Bush, Tussis, Ziggen, Hip Hopper, Gangstas, Eingebildete und Eitelkeit, Mathe, Chemie, ...

 

Was ich mag: Skaten, Kumpelz, Spaghetti, kuhle Menschen,125er, Motorräder, Punk, Rock, Metal, Gothic, Englisch, Deutsch, WR, Berlin, NYC, Hollywood, Florida, Kanada, L.A, Kroatien, Italien, Tschechien, Konzerte, Becks Gold…

 

Also Lieblingsbands/Sänger/innen:  Avril Lavigne, Sum41, Subway to Sally, Greenday, Luttenberger Klug, Blog 27, Marilyn Manson, Böhse Onkelz, Die Ärzte, Die Toten Hosen, Rammstein, Fergie, Beyonce, Evanescence, Nightwish, The Offspring, Billy Talent, LizaLi, LaFee, Killerpilze…

 

Lieblingsfilme:  Nachts im Museum, Avril Konzi, Der perfekte Mann, Girls Club- Vorsicht Bissig, Engel und Joe, Sommersturm, Im Westen nichts Neues…

 

Also ihr seht, ich bin einfach crazy^^ Meine Kumpelz bezeichnen mich als crazy, wild aba dennoch lieb und ne gute Freundin. So also mein Leben geht weiter… muss off

(Die 7 Tage Ferien sind leider vorbei *heul* ) also man sieht sich byebye *wink*

 

Eure crazy D!aN@

 

Diana

25.2.07 19:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen